Weihnachtsteller - bunt und gesund

Weihnachtsteller - bunt und gesund

Die Weihnachtszeit ist ja für die Meisten von uns auch die lang andauernde Zeit der süßen Versuchungen.
An allen Ecken gibt es duftende kulinarische Genüsse - Weihnachtsmärkte mit allerlei Fressbuden, mit Schokolade gefüllte Adventskalender, Nikolausstiefel, Weihnachtssäckchen mit Süßigkeiten hier und dort und und und.....

Aber es muss nicht immer ein ganzer Berg ungesunder Sachen sein.

Als wir noch Kinder waren gab es bei uns traditionell zu Weihnachten immer einen bunt gefüllten Teller.

Die Tradition haben wir beibehalten und möchten dir heute mal unseren leckeren Weihnachtsteller zeigen.
Vielleicht findet der ein oder andere noch eine Anregung darin.

Unser Weihnachtsteller besteht aus vielen Trockenfrüchten wie Apfelringen, Goji Beeren, Mango, Datteln, Aprikosen, Feigen, selbstgemachter Schokolade, frischen Früchten wie Äpfeln und Orangen, Nüssen und vielem mehr.

Drawing

Also ganz einfach köstlich, appetitlich arrangiert, zum Reinbeißen lecker und ohne jeglichen Aufwand.

Wir finden das ist auf jeden Fall eine gesündere und leckere Alternative zum klassischen Süßkram.

Und damit wollen wir mit diesem letzten Artikel das Jahr hier ausklingen lassen.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die vielen lieben Emails mit all dem wertvollen Feedback zu unserem Blog bedanken.
Wir freuen uns total darüber und hoffen, dass wir dich auch im nächsten Jahr wieder hier treffen.

Wir wünschen dir wundervolle Weihnachtstage ohne Stress und Hektik, mit viel Liebe und Ruhe.

Wir sind dann Anfang Januar wieder mit neuen Ideen und Inspirationen für dich da.
Wir haben schon ein paar Neuerungen geplant, also schau immer mal wieder vorbei!

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und einen schwungvollen Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Kommentare
  1. Christian am 26.12.2015 20:55 #

    Hallo,

    Ich wünsche euch ebenfalls ein sehr schönes Weihnachtsfest! Danke für die ganzen schönen und guten Rezepte! ☃ Dann bis nächstes Jahr. Ich wünsche euch auch noch ein schönes Silvester!

    Euer Christian

  2. go-healthy am 26.12.2015 21:00 #

    Lieber Christian,
    Danke für deinen Kommentar!
    Alles Liebe für das neue Jahr.
    LG Jana

  3. Leonie am 26.12.2015 21:06 #

    Hallihallo,

    es war ein sehr sehr schönes Jahr mit euch! Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit herzlichen Grüßen Leonie

  4. go-healthy am 26.12.2015 21:20 #

    Liebe Leonie,
    Wir hoffen Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Rutsch gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von uns!

  5. Eva am 31.12.2015 17:28 #

    Liebes go-healthy-team,
    Das war ein schönes Jahr mit Euch!
    Ich bedanke mich für die hilfreichen Tipps, Ratschläge und Denkanstöße für die Rezepte, die der Gesundheit so viel Gutes tun und die Lebensqualität bis ins Alter erhalten und sogar verbessern.
    Die interessanten Geschichten rund um die Anregungen und Rezepte lese ich sehr gern. Auch die schönen Bilder muss man einfach loben.
    Ich wünsche Euch alles Gute für's neue Jahr und macht bitte weiter so!
    Eure Eva

  6. go-healthy am 01.01.2016 15:25 #

    Liebe Eva,

    Das freut uns natürlich ungemein.
    Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, allem voran natürlich Gesundheit, Glück und Freude 😀
    Liebe Grüße von uns!

Kommentar schreiben