Yoga

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Im Yoga gibt es viele verschiedene Richtungen.
Bei uns ist Yoga größtenteils als Hatha-Yoga bekannt, um die Gesundheit durch Körperübungen, Atemübungen, Tiefenentspannung, gesunde Ernährung und positives Denken zu fördern.

Als kreative Seele unterrichte ich einen bunten Mix aus mehreren Yogastilen, Hatha Yoga mit statisch kraftvollen Übungen, Flow Yoga als fließende Aneinanderreihung verschiedener Asanas und Yin Yoga, um die einzelnen Muskelpartien in die Entspannung zu bringen.

Bei all diesen Übungen lege ich großen Wert auf eine bewusste Atmung.
Das Ziel meiner Kurse ist es, deinen Körper zur Selbstwahrnehmung, Entspannung und Ruhe zu bringen.
Dabei trainieren wir ganz automatisch auch das Herz-Kreislauf System, die Muskeln, das Gleichgewicht und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. .....................................................................................................................................................

Neue Kurse mit Krankenkassenanerkennung beginnen wieder im Frühjahr 2024.
Bei Interesse schreibe mir einfach hier