Impressionen meines Wochenend-Workshops bei "The Glowing Gourmet" Gisela Bayer

Impressionen meines Wochenend-Workshops bei "The Glowing Gourmet" Gisela Bayer

Heute habe ich wieder einen kleinen Einblick für dich von einem weiteren Workshop, welchen ich am Wochenende belegt habe.

Anfang des Jahres hatte ich schon hier von einem meiner Kurse bei "The Glowing Gourmet" Gisela Bayer berichtet.

Und da es so schön war, bin ich das vergangene Wochenende nochmal nach Wilstedt bei Bremen gedüst, um mich diesmal mit den leckersten rohköstlichen Desserts zu beschäftigen.

Da ich mir vorstellen kann, dass du bestimmt auch ab und an mal Appetit auf etwas Süßes hast, kannst du hier mal sehen, was man in der Rohkost alles Leckeres zaubern kann.

Rohkost bedeutet nicht, dass du auf alle schönen Dinge, die das Essen so bereit hält, verzichten musst.

Ganz im Gegenteil, du wirst erstaunt sein, was man da alles Leckeres zaubern kann.

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, siehst du hier einen kleinen Einblick was wir in zwei Tagen alles so kreiert haben.

Drawing

Köstlichstes Mango Mousse

Drawing

Baklava mit Pistazienfüllung

Drawing

Gefüllte Kokosrolle

Drawing

Millefeuille

Drawing

Erdnuss-Caramell Riegel

Drawing

Mit diesen leckeren gefüllten Pancakes hat uns Gisela am ersten Tag empfangen

Drawing

Dieses Frühstück gab es am zweiten Morgen

Drawing

Ein Blick auf den Arbeitsplatz

Drawing

Hier erklärt Gisela unter anderem wie eine Kokosnuss geknackt wird


Dies ist erstmal nur ein kleiner Einblick.
Auf unseren Social Media Kanälen werden wir noch weitere Bilder zeigen.

Während unserer süßen Dessert - Herstellungsversuche gab es auch geniale herzhafte "Naschereien".
Für mich als Liebhaber von herzhaften Gerichten war das wieder ein besonderes Highlight.

Drawing

Drawing

Mein klares Fazit des Wochenendes lautet - alles war wieder super lecker und geschmacklich kaum zu toppen.

Wie du sehen kannst - auch als Rohkostliebhaber muss man beim Genuss keine Abstriche machen.

Auf diesem Wege möchte ich gern ein großes Dankeschön an Gisela senden.

Ich hatte an diesem Wochenende wieder unheimlich viel Spaß und konnte eine Ladung voller Wissen mit nach Hause nehmen.

Und ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letztes Seminar bei Gisela war.

Wer gern mehr in die Kunst der rohköstlichen Dessertherstellung oder auch alle anderen rohköstlichen Zubereitungsmethoden eintauchen möchte, dem kann ich Giselas Kurse nur wärmstens empfehlen.

Mit einem Input an wahnsinnig viel neuen Inspirationen werde ich nun in die kommende Woche starten und wünsche auch dir genussvolle und gesunde Tage.


Möchtest du etwas Sonnenschein, mehr von unseren neuesten Entdeckungen zu einem gesunden Leben und weitere Inspirationen erhalten?
Dann trage dich für unseren Newsletter ein und folge uns über Social Media.

Facebook
Twitter
Instagram
Pinterest

Kommentare
  1. Andrea Andrea am 11.08.2016 06:12 #

    Mensch Jana, da habt ihr ja tolle Rezepte gemacht. Das sind ja Meisterwerke.

  2. go-healthy go-healthy am 11.08.2016 08:38 #

    Liebe Andrea, Danke Dir!
    Ja, es ist erstaunlich was man alles so Tolles machen kann 😀.
    Liebe Grüße Jana

  3. Lene Lene am 11.08.2016 11:57 #

    Hallo Jana,
    Das sieht ja hammermäßig aus.
    Wann kann ich zu dir zur Schule kommen?
    Liebes Grüßl

  4. go-healthy go-healthy am 11.08.2016 18:41 #

    Liebe Lene,
    Danke für Deinen Kommrntar.
    Na das bekommen wir schon hin 😀
    Liebe Grüße Jana

  5. Freddie Berger Freddie Berger am 11.08.2016 20:32 #

    Ist das Milch da auf dem Foto mit dem Tisch?

  6. go-healthy go-healthy am 11.08.2016 20:45 #

    Hallo Freddie,
    Oh, das hätte ich wohl besser dazuschreiben sollen.
    Es ist keine Kuhmilch, sondern absolut leckere Erdmandelmilch.
    Liebe Grüße
    Jana

  7. Léon Léon am 12.08.2016 18:04 #

    Hallo Mama,
    ich bin sehr beeindruckt von den Bildern. Es war bestimmt sehr sehr schön bei Gisela.

  8. go-healthy go-healthy am 12.08.2016 20:16 #

    Hey mein Léon,

    Na du wirst ja als erster in den Genuss kommen 😀

  9. Regine Berkner Regine Berkner am 14.08.2016 15:54 #

    Liebe Jana,

    da läuft ja das Wasser im Mund zusammen. Dies sieht alles so lecker aus und man
    kommt nicht umhin die wunderschönen Köstlichkeiten mal auszuprobieren.
    Mir gefällt alles sehr und ich wünsche Dir noch viele gute Ideen.

    Liebe Grüße
    Regine

  10. go-healthy go-healthy am 14.08.2016 20:20 #

    Ganz lieben Dank!
    Es gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit für eine Verkostung 😀
    Liebste Grüße
    Jana

Kommentar schreiben